Anabela Barata

Privatanschrift

Luisenstraße 38

40721 Hilden
Wahlkreisbüro

Bahnhofsallee 24

40721 Hilden
+49 (0) 2103 33 58 95

Kandidatin im Wahlbezirk 3080 - Curanum Seniorenresidenz

Liebe Hildenerinnen und Hildener,

in diesem Jahr kandidiere ich zum fünften Mal für den Hildener Stadtrat, dem ich seit 1999 angehöre. Als Vorsitzende des Stadtentwicklungsausschuss liegen meine politischen Schwerpunkte in der nachhaltigen Modernisierung unserer Stadt und der Schaffung von bezahlbaren Wohnraum. Zudem ist mir als langjähriges Mitglied des Integrationsrates und des Parten- und Partnerschaftsausschusses das Zusammenleben von verschiedenen Kulturen und Religionen wichtig. Als Fraktionsvorsitzende der Hildener SPD bin ich zudem weiterhin Ansprechpartner für alle Anliegen.

Ich bin 55 Jahre alt, verheiratet und bei der Arbeiterwohlfahrt beschäftigt. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Lesen, Kochen und Gartenarbeit.

Bitte unterstützen Sie mich am 13. September 2020 mit Ihrer Stimme.

Ihre Anabela Barata