Ben Juan Eisenblätter

Wahlkreisbüro

Bahnhofsallee 24

40721 Hilden
+49 (0) 2103 33 58 95

Kandidat im Wahlbezirk 3070 - Walter-Wiederhold Schule

Liebe Hildenerinnen und Hildener,

in diesem Jahr kandidiere ich zum ersten Mal für den Stadtrat. Als Vorstandsmitglied der Jusos Hilden habe ich bereits erste kommunalpolitische Erfahrung gemacht und Interessen von jungen Menschen umgesetzt. Als Student der Agrarwissenschaften möchte ich meine politischen Schwerpunkte im Bereich Umwelt und nachhaltige Stadtentwicklung setzen. Für die Förderung von bezahlbaren Wohnraum  – dazu gehören Wohnungen für junge Familien sowie Studenten und Auszubildende – unter Berücksichtigung von Klimaaspekten möchte ich mich besonders einsetzen.

Ich bin 21 Jahre alt und verbringe meine Freizeit vorzugweise mit Kochen und Reisen. Zudem engagiere ich mich ehrenamtlich bei verschiedenen Initiativen.

Bitte unterstützen Sie mich am 13. September 2020 mit Ihrer Stimme.

Ihr Ben Juan Eisenblätter