Carsten Wannhof

Wahlkreisbüro

Bahnhofsallee 24

40721 Hilden
+49 (0) 2103 33 58 95

Kandidat im Wahlbezirk 3040 - Astrid-Lindgren-Schule

Liebe Hildenerinnen und Hildener,

in diesem Jahr kandidiere ich erneut für den Hildener Stadtrat, dem ich seit 2014 angehöre. Als Sprecher meiner Fraktion im Umwelt- und Klimaschutzausschuss
habe ich mich besonders für nachhaltige und ökologische Projekte eingesetzt. Durch meinen Beruf als Sozialarbeiter liegen meine politischen Schwerpunkte zudem im Jugend- und Sozialbereich –mit dem Ziel, allen Kindern und Jugendlichen durch individuelle Hilfen und eine umfassende Bildung die besten Chancen für ihren Lebensweg zu ermöglichen. Bei Städtepartnerschaften und Verkehrsplanungen werde ich mich verstärkt einbringen.

Ich bin 49 Jahre alt. In meiner Freizeit lese, fotografiere und reise ich gerne.

Bitte unterstützen Sie mich am 13. September 2020 mit Ihrer Stimme.

Ihr Carsten Wannhof