Christoph Bosbach

Wahlkreisbüro

Bahnhofsallee 24

40721 Hilden
+49 (0) 2103 33 58 95

Kandidat im Wahlbezirk 3110 - Theresienschule

Liebe Hildenerinnen und Hildener,

seit 1994 gehöre ich dem Rat der Stadt Hilden an, für den ich erneut kandidiere.  Nach wie vor gefällt mir die Arbeit als Sprecher meiner Fraktion im Schule- und Sportausschuss sowie im Jugendhilfeausschuss, da ich hier die Möglichkeit sehe, beste Chancen für Kinder und Jugendliche zu verwirklichen. Als Erzieher in der Sozialpädagogischen Einrichtung „Mühle“ bin ich mit den Sorgen und Nöten von Eltern und deren Kindern bestens vertraut und kann so die Erfahrungen aus meinem Arbeitsumfeld in die tägliche Politik einbringen.

Ich bin 55 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei Söhnen im Alter von 20 und 23 Jahren. Meine Freizeit verbringe ich mit Kochen, Fahrrad fahren und meiner Familie.

Bitte unterstützen Sie mich am 13. September 2020 mit Ihrer Stimme.

Ihr Christoph Bosbach