Dominik Stöter

Privatanschrift

Diesterwegstraße 14

40723 Hilden
Wahlkreisbüro

Bahnhofsallee 24

40721 Hilden
+49 (0) 2103 33 58 95

Kandidat im Wahlbezirk 3160 - Ehem. Theodor-HeussSchule

Liebe Hildenerinnen und Hildener,

in diesem Jahr bewerbe ich mich erneut als ihr Kandidat für den Hildener Stadtrat, dem ich seit 2009 angehöre und mich für Sie einsetze. Im Fraktionsvorstand und als Sprecher meiner Fraktion im Wirtschafts- und Wohnungsbauförderungsausschuss habe ich mich intensiv für bezahlbaren Wohnraum in Hilden eingesetzt. Dieses Engagement werde ich fortsetzen. Als Mitglied im Aufsichtsrat der Verkehrsgesell-schaft Hilden setze ich mich für Ausbau und Modernisierung des öffentlichen Nahverkehrs ein – Mobilität in der Stadt muss für alle einfach und bezahlbar sein.

Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und Vater von zwei Jungs im Alter von 1 und 4 Jahren. Beruflich bin ich als Berater für Digitales Lernen tätig. Meine Freizeit widme ich neben der Familie dem Lauf- und Triathlonsport.

Bitte unterstützen Sie mich am 13. September 2020 mit Ihrer Stimme.

Ihr Dominik Stöter