Dominik Stöter

Private Adresse

Diesterwegstraße 14

40723 Hilden

Der Projektmanager eines Düsseldorfer Unternehmens ist verheiratet, hat einen Sohn und ist seit 2009 Mitglied im Rat der Stadt Hilden.

Persönliches

Seit 2009 ist Dominik Stöter Mitglied im Rat der Stadt Hilden. Der Projektmanager eines Düsseldorfer Unternehmens gehört dem Fraktionsvorstand seit 2012 an und wurde zu Beginn der Wahlperiode 2014-2020 zum stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden gewählt. Als Politikwissenschaftler sieht er gute Bildung als das wichtigste Startkapital für Kinder und Jugendliche, weswegen hier auch sein persönlicher politischer Schwerpunkt liegt. Darüber hinaus bringt er sich in dieser Wahlperiode verstärkt im Bereich der Verkehrs- und Wirtschaftspolitik ein.

Gremien

Rat der Stadt Hilden, Haupt- und Finanzausschuss, Wirtschafts- und Wohnungsbauförderungsausschuss, Rechnungsprüfungsausschuss, Aufsichtsrat Verkehrsgesellschaft Hilden GmbH (Stellv. Vorsitz),  Aufsichtsrat Grundstückgesellschaft Stadtwerke Hilden GmbH, Aufsichtsrat Infrastrukturentwicklungsgesellschaft mbH

Wahlkreis 3160 | Theodor-Heuss-Schule

Ergebnis Stadtratswahl 2014     Wahlbezirkskarte