Frank Sondermann

Wahlkreisbüro

Bahnhofsallee 24

40721 Hilden
+49 (0) 2103 33 58 95

Kandidat im Wahlbezirk 3180 - Kita der Johanniter

Liebe Hildenerinnen und Hildener,

in diesem Jahr kandidiere ich zum dritten Mal für den Stadtrat. Seit vielen Jahren liegen meine politischen Schwerpunkte im Personalausschuss sowie im Wirtschafts- und Wohnungsbauförderungsausschuss. Dort habe ich mich zuletzt besonders für die Schaffung von bezahlbaren Wohnungen eingesetzt. Darüber hinaus werde ich meine politische Arbeit in der Jugend- und Sozialpolitik intensivieren. Durch meine Tätigkeit im Netzservice der Stadtwerke Hilden ist mir zudem eine moderne und nachhaltige Infrastruktur für Hildens Zukunft besonders wichtig.

Ich bin verheiratet und habe eine Tochter von 24 Jahren. In meiner Freizeit lese ich gerne und bin viel mit meinem Reisemobil sowie dem Fahrrad unterwegs.

Bitte unterstützen Sie mich am 13. September 2020 mit Ihrer Stimme.

Ihr Frank Sondermann