Hamza El Halimi

Wahlkreisbüro

Bahnhofsallee 24

40721 Hilden
+49 (0) 174 87 777 09
+49 (0) 2103 33 58 95

Kandidat im Wahlbezirk 3170 - Institut für öffentliche Verwaltung

Liebe Hildenerinnen und Hildener,

Seit 2014 sammle ich kommunalpolitische Erfahrungen und kandidiere in diesem Jahr zum zweiten Mal für den Stadtrat. Im Ausschuss für Kultur und Heimatpflege habe ich bei der Ausgestaltung der Kulturangebote in Hilden, wie in der Stadtbücherei und der Musikschule, sowie bei der Neugestaltung kultureller Highlights mitgewirkt. Das friedliche Miteinander in Hilden liegt mir sehr am Herzen. Als Vorsitzender des Integrationsrats setze ich mich mit besonderem Schwerpunkt auf Integration für ein harmonisches Zusammenleben zwischen Kulturen ein. In Zukunft möchte ich mich stärker für die Bereiche Jugend und Sport einsetzen.

In meiner Freizeit bin ich im Cobra Gym (Kampfsportabteilung SV Hilden Nord) als Kampfsport-Trainer tätig und gestalte dort aktiv die Jugend- und Integrationsarbeit.

Bitte unterstützen Sie mich am 13. September mit Ihrer Stimme.

Ihr Hamza El Halimi