Hannah Hammer

Wahlkreisbüro

Bahnhofsallee 24

40721 Hilden
+49 (0) 2103 33 58 95

Kandidat im Wahlbezirk 3010 - Astrid-Lindgren-Schule

Liebe Hildenerinnen und Hildener,

mit 21 Jahren bin ich derzeit die jüngste Kandidatin der SPD für ein Ratsmandat, für das ich mich erstmals bewerbe. Als Studentin der Wirtschaftspädagogik will ich Politik von der Basis her mit gestalten. Durch meine Tätigkeit im Vorstand der Jusos Hilden habe ich Erfahrungen mit der Kommunalpolitik gemacht und mich besonders für die Belange von jungen Menschen engagiert. Ich will mich dafür einsetzen, dass die Qualität unserer Bildungs- und Sporteinrichtungen auf hohem Niveau bleibt.

In meiner Freizeit widme ich mich beim TUS 1896 Hilden e.V. besonders dem Jazz und Modern/Contemporary Dance und engagiere mich ehrenamtlich in verschiedenen Initiativen.

Bitte unterstützen Sie mich am 13. September 2020 mit Ihrer Stimme.

Ihr Hannah Hammer