Henrike Lindenberg

Privatanschrift

Biesenstraße 14

40724 Hilden
+49 (0) 2103 36 16 91
Wahlreisbüro

Bahnhofsallee 24

40721 Hilden
+49 (0) 2103 33 58 95

Kandidatin im Wahlbezirk 3120 - Familienzentrum Kunterbunt

Liebe Hildenerinnen und Hildener,

in diesem Jahr kandidiere ich zum zweiten Mal für den Hildener Stadtrat. Seit 2014 bin ich sachkundige Bürgerin im Sozialausschuss, wo ich mich für das gute Mitei-nander aller Bürgerinnen und Bürger sowie für soziale Teilhabe eingesetzt habe.Als Altenpflegerin und Mitglied des Aufsichtsrates der städtischen Seniorendienste werde ich mich weiterhin dafür einsetzen, dass die Seniorinnen und Senioren in unserer Stadt Hilfe und Unterstützung bekommen, um auch im Alter noch aktiv am Leben teilnehmen zu können. Zudem möchte ich eine Stadtplanung voranbringen, bei der das Fahrradnetz erweitert und sicherer gemacht wird.

Ich bin 51 Jahre alt, verheiratet und habe drei Kinder im Alter zwischen 15 und 19 Jahren. In meiner Freizeit lese ich gerne, fahre Fahrrad und singe im Kirchenchor.

Bitte unterstützen Sie mich am 13. September 2020 mit Ihrer Stimme.

Ihre Henrike Lindenberg