Kimberly Bauer

Privatanschrift

Erikaweg 6

40723 Hilden
+49 (0) 0151 184 151 56
Wahlkreisbüro

Bahnhofsallee 24

40721 Hilden
+49 (0) 2103 33 58 95

Kandidatin im Wahlbezirk 3030 - Wilhelm-Busch-Schule

Liebe Hildenerinnen und Hildener,

in diesem Jahr kandidiere ich erstmalig für den Hildener Stadtrat. Als Politikwissen-schaftlerin will ich Politik von der Basis her mit gestalten. Erste Erfahrungen mit der Kommunalpolitik habe ich bereits als sachkundige Bürgerin im Umwelt- und Klima-ausschuss sowie im Jugendhilfeausschuss gemacht, wo ich mich besonders für  nachhaltige Projekte eingesetzt habe. Meine politischen Schwerpunkte will ich künftig in der Umwelt-, Familien- und Arbeitspolitik setzen. Besonders wichtig sind mir moderne Betreuungsmöglichkeiten, die alle Arbeitszeitenmodelle abdecken.

Ich bin 29 Jahre alt und engagiere mich in meiner Freizeit im Hildener Karneval bei den Jecken Fründen und als Tänzerin bei der Ahoi-Flotte der KG Kniebachschiffer.

Bitte unterstützen Sie mich am 13. September 2020 mit Ihrer Stimme.

Ihre Kimberly Bauer