Lars Gramm

Wahlkreisbüro

Bahnhofsallee 24

40721 Hilden
+49 (0) 2103 33 58 95

Kandidat im Wahlbezirk 3060 - Helmholtz-Gymnasium I

Liebe Hildenerinnen und Hildener,

in diesem Jahr kandidiere ich zum ersten Mal für den Stadtrat. Durch mein langjähriges Engagement im Kinder- und Jugendparlament habe ich bereits Erfahrungen mit der Kommunalpolitik gemacht und mich besonders für die Belange der Jugendlichen eingesetzt. Zudem wirke ich seit zehn Jahren ehrenamtlich beim Spielmobil Hilden mit. Künftig will ich mich als Sozialarbeiter vor allem in den Bereichen Bildung und Soziales engagieren. Ich setze mich dafür ein, dass die Qualität unserer Schulen und Kindergärten auf hohem Niveau gehalten wird und das soziale Miteinander dabei nicht außer Acht gelassen wird.

Ich bin 27 Jahre alt und in meiner Freizeit bin ich neben meiner Tätigkeit als stell-vertrender Vorsitzender der Jusos im Kreis Mettmann auch gewerkschaftlich aktiv.

Bitte unterstützen Sie mich am 13. September 2020 mit Ihrer Stimme.

Ihr Lars Gramm