Manfred Böhm

Wahlkreisbüro

Bahnhofsallee 24

40721 Hilden
+49 (0) 2103 33 58 95

Kandidat im Wahlbezirk 3140 - Grundschule Am Elbsee I

Liebe Hildenerinnen und Hildener,

seit 16 Jahren bin ich Mitglied im Rat der Stadt Hilden. Meine politischen Schwerpunkte liegen in der Stadtentwicklung, im Umweltschutz und der Jugend- und Familienhilfe. Dabei setze ich mich für eine breite Schullandschaft aus städtischen und kirchlichen Ersatzschulen und für umweltschonende aber menschenorientierte Politik ein. Mir ist auch der bezahlbare Wohnungsbau sowie die Förderung von Wohneigentum für junge Familien wichtig. Als Wissenschaftler für Kriminologie/ Kriminalpolitik und Diplom-Verwaltungswirt bei der Polizei will ich mich auch für die Sicherheit der Hildener Bürgerinnen und Bürger engagieren.

Ich bin 61 Jahre alt und habe vier Kinder im Alter zwischen 18 und 35 Jahren. Meine Freizeit widme ich vorrangig meiner Familie sowie Theater, Eishockey und Fußball.

Bitte unterstützen Sie mich am 13. September 2020 mit Ihrer Stimme.

Ihr Manfred Böhm