Sandra Kollender

Wahlkreisbüro

Bahnhofsallee 24

40721 Hilden
+49 (0) 2103 33 58 95

Kandidatin im Wahlbezirk 3050 - Wilhelm-Busch-Schule

Liebe Hildenerinnen und Hildener,

in diesem Jahr kandidiere ich zum zweiten Mal für den Hildener Stadtrat, dem ich seit 2014 angehöre. Als Grundschullehrerin an der Wilhelm-Busch-Schule und Mitglied in den Ausschüssen für Schule, Sport und Soziales habe ich mich dafür eingesetzt, dass die Qualität unserer Schulen und Kindergärten auf hohem Niveau gehalten wird. Die Herausforderung der nächsten Jahre wird die Digitalisierung unserer Bildungseinrichtungen sein, für die ich mich stark machen möchte. Außerdem ist mir ein gutes Freizeit- und Weiterbildungsangebot für junge Erwachsene wichtig.

Ich bin 51 Jahre alt, verheiratet und Mutter von drei Söhnen. Lesen, Kino- und Theaterbesuche sowie Zeit mit meinen Hunden zu verbringen sind meine Hobbys.

Bitte unterstützen Sie mich am 13. September 2020 mit Ihrer Stimme.

Ihre Sandra Kollender