Sarah Buchner

Wahlkreisbüro

Bahnhofsallee 24

40721 Hilden
+49 (0) 2103 33 58 95

Kandidatin im Wahlbezirk 3090 - Stadtbücherei

Liebe Hildenerinnen und Hildener,

ich bin 25 Jahre alt und kandidiere erstmals für den Stadtrat. Erste kommunalpoli-tische Erfahrungen habe ich als sachkundige Bürgerin gesammelt. Für die Zukunft ist mir besonders wichtig, dass Hilden für junge Menschen und Familien attraktiv bleibt. Hilden ist eine Stadt der Generationen. Die Qualität unserer Innenstadt sowie unserer Schulen und Kindergärten möchte ich auf hohem Niveau halten. Durch meine jahrelange Tätigkeit beim Spielmobil werde ich zudem das Ehrenamt fördern.

Als Kreisinspektorin ist mir die effizientere Bearbeitung von Bürgeranliegen ein besonderes Anliegen. Durch mein nebenberufliches Masterstudium of Public Management und einem Erasmussemester werde ich einen internationalen Austausch weiterentwickeln. Auch Ihre Anliegen vor Ort sind mir wichtig.

Bitte unterstützen Sie mich am 13. September 2020 mit Ihrer Stimme.

Ihre Sarah Buchner