Steffen Kirchhoff

Wahlkreisbüro

Bahnhofsallee 24

40721 Hilden
+49 (0) 2103 33 58 95

Kandidat im Wahlbezirk 3150 - Grundschule Am Elbsee II

Liebe Hildenerinnen und Hildener,

in diesem Jahr kandidiere ich zum zweiten Mal für den Stadtrat, dem ich seit 2014 angehöre. Als Mitglied im Wirtschafts- und Wohnungsbauförderungsausschuss habe ich mich besonders für bezahlbaren Wohnungsbau und eine Freiflächenerhaltung im Hildener Norden eingesetzt. Hier sollen auch künftig meine politischen Schwerpunkte liegen. Als Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr Hilden ist mir auch die Stärkung der Arbeit von Hilfsorganisationen und die Ehrenamtsförderung besonders wichtig.

Ich bin 37 Jahre alt, Vater einer zweijährigen Tochter und Marketingleiter bei einem Hildener Unternehmen. Zusätzlich besitze ich eine Ausbildung zum Social-Media-Manager, mit der ich die Plattform „Dein Hilden“ aufgebaut habe. In meiner Freizeit engagiere ich mich im Hildener Karneval und braue das Hildener Bier „21null3“.

Bitte unterstützen Sie mich am 13. September 2020 mit Ihrer Stimme.

Ihr Steffen Kirchhoff