Private Adresse

Kalstert 92

40724 Hilden

Persönliches

Seit über 15 Jahren ist Torsten Brehmer Mitglied im Rat der Stadt Hilden und Fraktionssprecher im Ausschuss für Kultur und Heimatpflege. Zudem ist er seit der Kommunalwahl 2014 Vorsitzender des Personalausschusses. Das kulturelle Angebot in Hilden muss sich aus seiner Sicht auch künftig an den Wünschen und Bedürfnissen der Menschen unterschiedlichen Alters und Lebensformen richten. Nachdem Birgit Alkenings zur Bürgermeister wurde und ihren Parteivorsitz abgab, übernahm Brehmer diesen 2016 nach zweijähriger kommissarischer Ausführung von Maximilian Rech. Seitdem führt er den SPD Ortsverein und entwickelte mit seinen Vorstandskollegen neue Angebote, wie den Frühjahrsempfang und das „#OpenSPD“.

Gremien

Rat der Stadt Hilden, Haupt- und Finanzausschuss, Personalausschuss (Vorsitz), Ausschuss für Kultur und Heimatpflege (Fraktionssprecher), Rechnungsprüfungsausschuss, Verbandsversammlung Bergisch Rheinischer Wasserverband, Aufsichtsrat Stadt Hilden Holding GmbH, Aufsichtsrat Stadtwerke Hilden GmbH, Aufsichtsrat GkA Grundstücksgesellschaft Hilden mbH, Aufsichtsrat Wasserwerk Baumberg GmbH

Wahlkreis 3210 | Grundschule Kalstert I

Ergebnis Stadtratswahl 2014     Wahlbezirkskarte